23.07. KOMM KICKERN Bus in Florstadt

KOMM KICKERN eine Initiave für den Kickersport macht Halt in Florstadt. Am 23.07.2021 machen die beiden Hamburger Kickerer Nele und Marc mit ihrem umgebauten VW Bus einen Stop in Florstadt.

Mit im Gepäck – auf der längesten Kicker-Roadshow Deutschland – haben sie neben vielen tollen Geschichten auch natürlich einen Kicker für ordentliche Action. Wir freuen uns ungemein als kleiner und neuer Verein einen der begehrten Tourstops ergattert zu haben. Also lasst uns gemeinsam Nele und Marc zeigen, was die Wetterau drauf hat und kommt vorbei. Die neusten Infos zum Kickerbus auf gibts immer auf Instagram.

Es wird an dem Freitag zwei Stops des Kickerbusses geben.

1. Stop: 14 Uhr – Rewe-Parkplatz

Der erste Stop wird um 14 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz (Willy-Brand-Straße in Florstadt) sein. Dort werden Nele und Marc ihren exklusiven KOMM KICKERN Kickertisch für euch aufbauen und ihr seid natürlich herzlich eingeladen vorbei zu kommen und eine Runde zu kickern.

Sicher wird es auch das ein oder andere kühle Getränk geben. Und natürlich habt ihr die Möglichkeit Nele, Marc und uns über den Kickersport auszufragen oder am Tisch zu zeigen, was ihr drauf habt.

An dieser Stelle möchten wir als Verein uns nochmals bei REWE Hedro Masso oHG für die Möglichkeit bedanken!

2. Stop: 20 Uhr – Kickerklause

Der zweite Stop wird um 20 Uhr unser Vereinsheim – die „Kickerklause“ – im Bürgerhaus Nieder-Florstadt (Freiherr-vom-Stein-Straße 1) sein.

Dort stehen euch 4 Profi-Kickertische (2x Leo Pro, 1 Tornado, 1 Ullrich P4P) zur Verfügung um in unseren schönen Sport reinzuschnuppern und sich das ein oder andere Getränk zu trinken.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es ein kleines Turnier nach dem Monster-DYP Prinzip geben. Aber keine Angst, es ist vollkommen egal, ob du Profi bist, oder noch nie am Tisch gestanden hast. Das Turniersystem sorgt dafür, dass du immer mit neuen Personen spielst und die Teams ähnlich stark sein werden.

Natürlich gilt in diesen Zeiten das Hygiene-Konzept und wir können nur eine begrenzte Anzahl Personen in die Kickerklause reinlassen. Wir rechnen aber damit, dass jeder der möchte die Gelegenheit hat am Turnier teilzunehmen.

Am besten ladet ihr euch schon mal die KOMM KICKERN App auf euer Handy. Dann könnt ihr vor Ort schnell und einfach in das Turnier einsteigen.

KOMM KICKERN findest du in den üblichen App-Stores oder einfach über die folgenden Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.